Versand - Brokat und Kaviar
15698
page-template-default,page,page-id-15698,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,vss_responsive_adv,vss_width_768,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Versand

1.  VERSANDINFORMATIONEN

Brokat und Kaviar versendet in alle Länder der Europäischen Union sowie in die Schweiz und nach Liechtenstein. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie Punkt 2 entnehmen. Der Umwelt zuliebe wird der Versand standardmäßig als CO²-neutraler Versand in Versandkartons aus recyceltem Material per DPD oder DHL abgewickelt. In Ausnahmefällen kann der Versand mit einem anderen Versanddienstleister erfolgen, wenn dadurch eine optimierte Abwicklung und Zustellung ermöglicht wird. Der Versand erfolgt ausschließlich in versichertem Zustand.

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute, wie Überweisungs- und Wechselkursgebühren, oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern, wie beispielsweise Zölle. Weitere Informationen finden Sie u.a. auf der Website der Europäischen Kommission, zur Einfuhrumsatzsteuer auf der Website der Generalzolldirektion sowie speziell für die Schweiz auf der Website der Eidgenössischen Zollverwaltung.

 

2.  VERSANDKOSTEN

Als Pauschale für Versand und Handling fallen pro Bestellung die folgenden Kosten an

Deutschland: 5,00 €

Europäische Union, inkl. Schweiz und Liechtenstein: 10,00 €

In der Vergütung ist gemäß § 19 (1) UStG keine Umsatzsteuer enthalten.

Die korrekten Versandkosten für das jeweilige Land werden Ihnen vor Kaufabschluss im Online Shop angezeigt. Bitte beachten Sie beim Import die jeweiligen Einfuhrbestimmungen und möglicherweise anfallende Zollabgaben. Brokat und Kaviar versendet generell unverzollt.

 

3.  LIEFERZEITEN

Fast alle im Online Shop angebotenen Waren werden von Hand und in der Regel nach Auftragseingang gefertigt. Von jedem Produkt haben wir jedoch ein paar wenige Exemplare auf Lager. In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung daher innerhalb einer Woche. Brokat und Kaviar informiert Sie grundsätzlich über den Status Ihrer Bestellung.

Sollte ein Produkt nicht mehr vorrätig sein, zögern Sie bitte nicht, uns per Kontaktformular oder E-Mail an office@brokatundkaviar.de zu kontaktieren. Gerne informieren wir Sie unverbindlich über Verfügbarkeit und Lieferzeit.